Patientenstimmen

„Fr. Moter ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist sehr einfühlsam und aufrichtig, hat ein Gespür für die richtigen Fragen und ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, wodurch man sich mit seinen Problemen sehr gut betreut fühlt. Insbesondere durch die gemeinsame Arbeit und liebevolle Begleitung durch Fr. Moter in der EKT (emotionale Körpertherapie) hat sie mir geholfen, tief versteckte Dinge aufzuarbeiten, wodurch ich ihr unendlich dankbar bin. Ich kann Fr. Moter mit gutem Gefühl und uneingeschränkt, insbesondere Patientinnen/Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch, weiterempfehlen.”
Katrin


„Eine Sitzung mit der Emotionalen Körpertherapie bei Frau Moter hat mich weiter gebracht als fünf Jahre Psychoanalyse.”
Heike


„Jahrelang habe ich unter sehr starken Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen, Völlegefühl und Durchfall gelitten. Meine Lebensqualität war dadurch deutlich eingeschränkt. Nach acht Behandlungen war ich beschwerdefrei und bin es jetzt immer noch.”
Johannes


„Ohne Frau Moters Fruchtbarkeitsmassage wäre unser größter Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Auch nach fast sechs Jahren sind wir immer noch unendlich dankbar!”
Claudia


„Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat Simone es geschafft, meinen Fokus auf die positiven Dinge zu richten und mir dadurch zu so viel mehr Lebensfreude verholfen. Vielen Dank!”
Charlotte