Emotionale Körpertherapie – oft der letzte Kick

Es berührt und begeistert mich jedes Mal auf’s Neue, wie schnell und gleichzeitig unendlich sanft die Emotionale Körpertherapie (EKT) meinen Patientinnen und Patienten hilft, sich selbst zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen.
Während meiner Ausbildung in dieser Methode damals bei meiner geschätzten Kollegin Birgit Zart, ahnte ich noch nicht, welches Juwel ich da mit nach Hause bringen durfte. Klar, auch als Gesprächstherapeutin habe ich schon so manchen Schatz gehoben. Doch den letzten Kick, den entscheidenden Durchbruch auch bei noch so langwierigen Themen auf physischer und psychischer Ebene habe ich oft mit der EKT. Und auch wenn dabei Tränen der Trauer oder der Wut fließen, am Ende bin ich immer wieder ergriffen von den entspannten Gesichtszügen und strahlenden Augen, die mich nach einer Sitzung anschauen.
Wenn du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest, freue ich mich auf deinen Anruf: 06421/98 37 05.