Lieber ohne Rosenkrieg

Wenn eine Liebesbeziehung scheitert, ist das immer traurig und anstrengend. Und sich harmonisch zu trennen eine Herausforderung. Wurden doch oft über lange Zeit enttäuschte Erwartungen und verletzte Gefühle unter Kontrolle gehalten, die nun mit aller Macht ihr Recht fordern und ans Licht wollen.
Darüber hinaus gilt es unter Umständen, Finanzielles zu regeln und sich trotz des eigenen emotionalen Schmerzes um das Wohl der Kinder zu kümmern.
Alle Beteiligten leiden und tun gut daran, sich Unterstützung an die Seite zu holen. So erspart man sich in den meisten Fällen einen zeit- und kostenintensiven Rosenkrieg.
Seit vielen Jahren begleite ich Paare und Familien durch Krisen und Trennungen. Gerne stelle ich dir/euch meine Erfahrung zur Verfügung und helfe, das Schiff auch durch schwere See sicher zu navigieren.